JA

Probieren kannst du es ja. Nicht jeder steht drauf, aber da das ja dein Freund ist, weißt du doch bestimmt selbst am besten, ob es was für ihn ist, dass du dich so kleidest.

JA

Das müsstest Du eigentlich Deinen Freund fragen .

SONSTIGES

Ob dein Freund darauf steht, ob du ihn damit auf erotische Weise reizen kannst.... das wird sich dann zeigen.

Nur weil beispielsweise soundsoviel Männer sagen würden "Oh toll" bedeutet es noch lange nicht das dein Freund ebenso denken würde bzw. dich selbst in einem solchen Body sehen wollen würde.

Zumal, knapp 10 Euro? Ich denke nicht das man für diesen Preis ein wirklich gutes Produkt erwarten kann. Im blödesten Fall hält es nicht lange oder passt dir garnicht erst wirklich. Andererseits wären es dann ja "nur" 10 Euro die zum Fester rausgeschmissen werden würden.

NEIN

Ich selber finds einfach nur billig, wirkt wie Striperin oder Prostituierte.
Da finde ich elegante Unterwäsche mit Spitze viel schöner.
Aber Männer sind verschieden wenn du denkst deinem Freund gefällt es dann Versuch es damit.

Hab ja angeklickt, da einige Männer durchaus darauf stehen, jedoch habe ich grade meinem Freund dieses Teil geschickt und er steht absolut nicht auf sowas meinte er. Er steht zb mehr auf Strapsen. Geschmäcker sind verschieden.