Wieso stehen Männer auf sehr zierliche, temperamentvolle und mit ihren Reizen spielende Frauen (selbst bei ons)?

4 Antworten

Weiß ich selber nicht

Offensichtlich strahlst du während deiner manischen Phasen eine große Bereitschaft für One-Night-Stands aus.

KATELYNBAE
Fragesteller

Ich will aber nicht in eine Klinik mir gehts extrem gut wieso soll ich denn nicht glücklich sein dürfen, wenn es mir sonst schon total scheiße geht

Männer bekommen bei zu starken Frauen Minderwertigkeitskomplexe.

Aber Gleichzeitig wollen Frauen selber lieber starke Männer deshalb trauen die Männer nicht eine noch stärkere Frau anzusprechen. Ein Teufelskreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.

Weil temperamentvoll und mit Reizen spielend interessant ist 😁😊

Lg