WICHTIG! Editor geschlossen - Text weg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei wichtigen und/oder sehr langen Texten mache ich zwischendurch immer eine Kopie in die Zwischenablage (RAM-Speicher), indem ich STRG+A (alles markieren) und dann STRG+C (kopieren) drücke. Sollte das Speichern nicht funktionieren, sollte das Programm abstürzen oder das Senden im Internet nicht klappen, kann ich den Text jederzeit in eine Textdatei wiederherstellen, indem STRG+V (Einfügen aus der Zwischenablage) gedrückt wird. STRG+A...+C ist bei mir schon ein automatischer Handgriff geworden, den ich alle 30 Sekunden tätige.

An deine Daten wirst du, wie schon das andere Mitglied schrieb, nicht mehr drankommen.

Soweit ich weiß, gibt es da keine Möglichkeit!!!

Da alles was du geschreiben hast, im cache war, und dieses mit dem schließen des editors geleert wurde!!!

Wenn du sie davor nicht abgespeichert hast ist die verloren gegangen^^

Soweit ich weiß gar nicht! :/ Habe mich über sowas auch schon oft genug ärgern müssen! :(