Kann man einen gelöschten Chat zurück holen?

2 Antworten

Versuchs mal mit dem Aiseesoft FoneLab. Das Programm kann gelöschte Daten wie Kontakte, SMS, Nachrichten, usw. ohne iTunes-Backup wiederherstellen.

Haben Sie kein Backup erstellt, ist eine Wiederherstellung möglich, nur wenn die alten Daten noch nicht vom neuen Daten überschrieben. Laden Sie sich ein Tool herunter und öffnen Sie es nach der Installation.Wählen Sie oben das Backup aus, welches sich auf Ihrem PC befindet. Klicken Sie anschließend auf die Zahl neben "SMS" und wählen Sie das Format aus, in welches der iMessage-Chat angezeigt werden soll. Es öffnet sich ein neues Fenster mit Ihren Unterhaltungen. Diese können Sie mit "Datei" > "Speichern unter…" auf Ihrem PC hinterlegen.
http://www.transfer-iphone-recovery.de/iphone-imessage-wiederherstellen.html