Frage von xvviimi, 59

Person Blockiert und danach auf instagram chat gelöscht wenn ich ihn entblockier kommt dann der chat bei der person zurück?

Hallo😀 Unzwar hatte ich vor langer zeit stress mit einem kumpel (wir haben auf instagram geschrieben)danach habe ich diese person blockiert und unseren chat gelöscht.Jetzt habe ich aber vor ihn wieder entzublockieren die frage ist, ist der chat bei ihm noch vorhanden oder wurde er gelöscht als ich unseren chat gelöscht habe? HILFE

Antwort
von Sprosse10, 41

Kurz und knapp: Nö. Gelöscht is gelöscht.

Der Chat existiert bei der Person aber noch wenn die Person ihn nicht ebenfalls gelöscht hat ;)

Kommentar von xvviimi ,

Sicher? Also ist der chat bei der Person nicht mehr vorhanden den das wäre supii

Kommentar von Sprosse10 ,

Wenn die andere Person den Chat nicht löscht ist er noch da...

Kommentar von xvviimi ,

Oh hab leider den unteren teil nicht gesehn mhh schade

Kommentar von Sprosse10 ,

Ist es denn so schlimm ?

Antwort
von Leylaaa16, 34

Kommt darauf an wer den Chat angefangen hat, wenn du ihn damals angeschrieben hast ist er gelöscht und wenn nicht hatt ers bestimmt gelöscht. Da du ihn blockiert hast

Kommentar von xvviimi ,

Also wenn ich ihn jetzt entblockiere hat ers nicht mehr 

Und er hat mich angeschrieben.

Kommentar von Leylaaa16 ,

Du hast ihn blockiert, der chat wird nicht mehr auftauchen

Kommentar von Leylaaa16 ,

Auch wenn du ihn entblockierst, wird er ebenfalls nicht auftauchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten