Wi-Fi Verbindung mit dem Handy lässt Router abstürzen?

3 Antworten

Hallo sinamaus1993, wichtig wäre zunächst, zu wissen welcher Router es genau ist. Welches Frequenzband wurde für die Verbindung ausgewählt?

Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team

welcher Router ?

nimm den Router mal ein paar Minuten vom Strom

Sinamaus1993
Fragesteller

SpeedPort oder so.

Habe ich schon gemacht 😩 habe es auch schon mit einer anderen Rom am Handy versucht jedoch ohne Erfolg. 😕

netzy  12.10.2015, 23:56
@Sinamaus1993

oder so ;)

egal, dürfte ja an deinem Handy liegen, da es nur mit diesem ist und erst seit du selbst eine andere FW rauf hast

Sind evt. zu viele Geräte verbunden? Meld sonst mal welche ab.

Sinamaus1993
Fragesteller

Auch wenn ich nur das Handy anmelden passiert das selbe.

😥