Was bedeutet das?; 'Deaktiviert, gesichert mit WPA/WPA2-PSK?'

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedeutet nur dass es mit einem Passwort geschützt ist. Gib das passwort von deinem Router ein damit es sich verbinden kann.

Lollypops123456
Fragesteller

hab ich dann steht da: authentifiezierung,... deaktiviert mit WPA/WPA2-PSK :( dann bin ich bei meinen Wlan einstellungen -->WPS tasten verbindung und dann steht da "Drücken sie die WPS-Taste an ihrem WLAN zugangspunkt innerhalb von 2 minuten" aber am router is nur ein startknopf oder wie der heißt ://

WPA/WPA2/PSK sind verschiedene W-LAN Verschlüsselungen.
Jenachdem wie neu das Gerät ist, kann es unterschiedliche Verschlüsselungen identifizieren.
Tipp: PSK ist die sicherste Verschlüsselung.
Du musst die entsprechende Verschlüsselung eingeben und dann das Kennwort/Passwort des W-LAN Routers eingeben. Danach müsste es funktionieren.

Lollypops123456
Fragesteller

hab ich dann steht da: authentifiezierung,... deaktiviert mit WPA/WPA2-PSK :( dann bin ich bei meinen Wlan einstellungen -->WPS tasten verbindung und dann steht da "Drücken sie die WPS-Taste an ihrem WLAN zugangspunkt innerhalb von 2 minuten" aber am router is nur ein startknopf oder wie der heißt ://

musst bei deinem router hinten gucken da steht das netzwerkpasswort, damit hast du zugriff ins internet

Lollypops123456
Fragesteller

hab ich dann steht da: authentifiezierung,... deaktiviert mit WPA/WPA2-PSK :( dann bin ich bei meinen Wlan einstellungen -->WPS tasten verbindung und dann steht da "Drücken sie die WPS-Taste an ihrem WLAN zugangspunkt innerhalb von 2 minuten" aber am router is nur ein startknopf oder wie der heißt ://