Wheelie bei einer gedrosselten KTM SMC R 690?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im ersten Gang ca 8kmh fahren. Kupplung ziehen, Motor hochdrehen lassen und Kupplung schnaltzen lassen.
Taste dich aber langsam ran.

haltderda  18.04.2017, 00:20

bei 48ps hauts dich hin wenn du den wheelie so angeht wenn du nicht höllisch aufpasst

xFlorian123x  18.04.2017, 00:30

Man muss immer höllisch aufpassen egal was man macht.....

ApriliaRx  18.04.2017, 09:58

Erster Gang ? Der ist vieeel zu kurz übersetzt. Das geht auf einer 125 er aber nicht auf einer 690

Warum so kompiziert, alles eine Sache der Technik.

Nutze einfach die Kraft der Federgabel.

Also die Federgabel vorne eindrücken, einen kurzen Gas-Stoss geben und die Maschine hochreissen.

Zweiter Gang, Gewicht hinten und Kupplung.

Marvingb
Fragesteller

Gehts auch ohne Kupplung im zweiten?

ApriliaRx  18.04.2017, 09:58

Keine Ahnung das ist aber die typische und einfache Technik aber bei 48 PS sollte es auch ohne gehen wenn du das machst was blackhaya beschrieben hat