Whatsappgruppe mit Pferden?

1 Antwort

Meine spontane Idee wäre - gründe eine WhatsApp-Gruppe mit dem Thema Pferd und lade Pferdemenschen aus Deinem Umfeld darein ein, mit der Bitte, dass auch diese wiederum Leute vorschlagen können, die in diese Gruppe passen könnten - und schwups hast Du eine Whats-App-Gruppe zum Thema Pferde und wenn Du in der Schweiz wohnst, dann wohl hauptsächlich mit Mitgliedern aus der Schweiz. Wo ist das Problem?

mandala123
Fragesteller

Ich kenne leider nicht so viele Pferdebegeisterte aus meinem Umfeld, deswegen finde ich dass dies schwierig wird😬

Sallyvita  07.03.2017, 09:51
@mandala123

Aber die, die Du kennst, kennen wieder andere und die kennen wieder andere. Du wirst staunen, wie sich das verselbstständigt. Und danach kennst Du - wenigstens per Handy- plötzlich erstaunlich viele Pferde-begeisterte.