Whatsapp verifizierung alle meine Chats sind weg?

1 Antwort

also wenn du kein chat backup gemacht hast, sieht es schlecht aus mit dem wiederherstellen. ich hatte das Problem auch mal und war mindestens genauso verzweifelt wie du. :D

ansonsten würde ich in einem handyforum oder in einem laden mal nachfragen. da sind bestimmt irgdendwo Experten, die sich damit auskennen. hier ist ja ein ziemlich allgemeines Forum und ich denke, das wird schwer, hier den richtigen Ansprechpartner zu finden.

Nameth
Fragesteller

ok trz danke