Whatsapp Status ändern nach Trennung?

7 Antworten

Meine Güte, vor facebook und Co undWhatsApp musste man sich solche Sorgen nicht machen... Die Welt musste nicht darüber Bescheid wissen, in welchem Beziehungsstatus man grade ist. Ich habe da echte Bedenken, wohin das alles führt, gesellschaftich und individuell gesehen.

Entscheide für dich, lass es oder lösch es, aber bitte, bitte mach dir darüber keine Sorgen. Das Leben ist schon schwierig genug.

Ich persönlich würde es erst einmal so lassen, wie es ist und irgendwann, wenn sich die Wogen geglättet haben, neu entscheiden.

Es klingt nicht irrelevant, es ist komplett irrelevant. Müssen denn alle wissen ob du Single bist oder nicht? Es ist egal wer es zuerst ändert, tu was du für richtig hältst.

Vielleicht hast du noch eine chance schreib sie an und frag ob ihr  mal reden könnt

Ich glaube du solltest den ersten Schritt machen :)