WhatsApp Status verbergen ohne zu blocken?

2 Antworten

Gehe in den Bereich "Status", dann oben rechts auf die 3 Punkte.
Dann auf "Status-Datenschutz" und jetzt kannst du z.B. "Meine Kontakte außer..." wählen.
Jetzt wählst du deine Freundin und deine Mutter aus.
Wenn dann bei ihnen ein roter Haken ist, hast du alles richtig gemacht...
Jetzt wählst du unten rechts den grünen Knopf mit dem Haken aus und fertig.

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Okay danke :3

Also werden sie sozusagen nur für den Status "geblockt" also nicht ganz? Sehen die das, dass ich sie für den Status "geblockt" habe, also bekommen sie eine Benachrichtigung, oder weiß nur ich es? Und kann man sie später dann auch "Freigeben", also, dass sie den Status wieder Sehen können?

Du gehst auf Whatsapp (logischerweise :D ) --> gehst dann nur oben auf das Status (weiß auf grün) ---> oben rechts die 3 Punkte ---> Status-Datenschutz und dann solltest du alleine klarkommen