WhatsApp Status Film?

6 Antworten

Wenn du geschrieben hast, aus welchem Film der Ausschnitt ist, dann ganz bestimmt nicht.

Strafbar wäre es nur, wenn du es als dein Film ausgibst. Und ich glaube nicht, dass du in deinen Status sowas wie "mein Film ist fertig" geschrieben hast

Grundsätzlich ist es eine Urheberechtsverletzung. Wegen 5 Sekunden wird dich aber niemand verklagen.

Deine Mutter ist dumm. Richtig dumm.

Du wirst nicht angezeigt, eher abgemahnt und das von Anwälten die darauf spezialisiert sind, was Urheberrechtsverletzungen betrifft. Die öffentliche Vorführung eurer DVDs wäre strafbar, oder das illegale laden der Filme.

Sorry bei der Wortwahl was deine Mutter betrifft, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Grundsätzlich ist es verboten, habe mal Angefragt bei ZDF und ORF für Facebook, da wurde es auch sofort gelöscht. Konsequenzen hatte es aber keine. Bei WhatsApp sehen es ja nur Deine Freunde, also keine Sorge, da passiert nichts.

Nein.

Es wird nie etwas gegessen wie hieß es gekocht wird.

Ich habe 2 -aktenordner mit -gerichtsbeschüssen.

Beschüsse sind KEINE Urteile.

Irgendwan härtet man ab.

Du kommst garantiert nie ins Gefängnis.

Dafür müstwstDu schon jegeld meiner x.manden umgebracht haben.

Ich habe immer gewonnen.

Gerichte nerven.

Bei mir ging es immer um um eine Frau. Eine ganz ausgeflippte. Irgendwie Solz mit ihr zusamen zu sin.

Sie ist eine.. "Hallo hieer bin ich."

Mache Dir keine Sorgen.

Ein Richter sieht das neutral.

Mario