Frage von Kampfkatze123, 415

Whatsapp quiz (pervers?)für Freund?

Hallo ihr lieben, Mein freund und ich haben ein wenig langeweile und darum dachte ich mir, dass ich mal so ein kleines Quiz mit ihm machen will (er ist Grad nicht bei mir also über whatsapp) Leider fallen mir sogut wie keine Fragen ein;D deshalb frag ich jetzt hier... hat jemand ein paar fragen? Sie können ernst oder pervers sein alles ist möglich hauptsache die antworten werden spannend:D vielen Dank schonmal und ich hoffe auf viele viele Fragen:)

Antwort
von Shilja, 220

Woran denkst du bei Selbstbefriedigung?

Wenn du eine Erinnerung deines Lebens löschen könntest - welche würdest du wählen?

Welche Bekanntschaft bereust du am meisten?

Wenn du wüsstest, wie lange du lebst, was würdest du verändern?

Was würdest du als aller erstes bei Einbruch einer Zombie-Apokalypse machen?

Was war das peinlichste, was dir je passiert ist?

Woran denkst du, während du am Klo sitzt oder was machst du dabei?

Popelst du heimlich in der Nase?

Was tust du, wenn du dich unbeobachtet fühlst?

Was passiert deiner Meinung nach, wenn das Internet zusammen bricht?

Welche Farbenkombination würdest du nie tragen und wieso?

Was würdest du tun, wenn du im Lotto gewinnst?

Wenn du wählen könntest, mit wem du jetzt sofort ins Bett gehen könntest - wer wäre es? (Promi oder Normis)

Was war das komischste, was du je in der Badewanne/Dusche getan hast?

Welches Lied würdest du bei Karaoke sofort singen?

....

Hoffe ich konnte helfen :P

Kommentar von Kampfkatze123 ,

perfekt vielen dank

Kommentar von Shilja ,

Gerne :) wenn du mehr brauchst schreib einfach noch ein Kommentar - da bin ich ein unerschöpfliches Fass haha :P

Kommentar von Kampfkatze123 ,

Wenn du noch ein paar gute hast dann gern:D

Kommentar von Shilja ,

Wie würdest du dein erstes Kind nennen? (einmal weiblich einmal männlich)

Welches Kostüm wolltest du immer tragen?

Mach mir ein Bild deines Lieblingsoutfits und wieso ist es dein Lieblingsoutfit?

Hast du eine "Glücksklamotte"?

Welchen Gegenstand würdest du niemals wegwerfen/verkaufen und wieso?

Was erinnert dich sofort an deine Kindheit?

Welches Gericht würdest du gerne mal probieren?

Was würdest du niemals essen?

Welches Land würdest du gerne mal bereisen?

Welche Stellung willst du unbedingt mal probieren und wieso?

Was wäre ein absolutes No-Go beim Sex für dich?

Was würdest du niemals zugeben?

Was war deine beste Lüge bisher?

Was bereust du am meisten?

Welches Auto in welcher Farbe hättest du am liebsten in der Garage stehen und welches würdest du gerne kaputt schlagen?

Was war das ekelhafteste, was du je gesehen/gehört hast?

Hast du mit deinem Sperma schon mal etwas komisches gemacht?

Was war der bescheuertste Film, den du je gesehen hast?

Welchen Film könntest du für den Rest deine Lebens regelmäßig sehen?

Worauf achtest du bei Frauen am meisten?

Hast du schon mal daran gedacht/ oder bereits versucht - mit einem gleichgeschlechtlichem zu knutschen oder mehr?

Was findest du erotisch?

....

Antwort
von Star33, 202

Okay darin bin ich gut 

Was magst du an mir am meisten(3dinge)  welche 3 Sachen würdest du mitnehmen wen du auf eine einsame Insel müßtest dort gibt es kein Netz 😉und ehm peinlichst er Moment? Geheimnisse? Sachen die er sonst niemandem sagen würde? 3 Sachen über sich selbst die du noch nicht weißt so hoffe das reicht

Kommentar von Kampfkatze123 ,

Die sind alle sehr gut:D Vielen Dank

Kommentar von Star33 ,

Ja hab selber sowas gerne gemacht nur mit fragen wo man viel über da Mädchen rausfindet schneller vertrauen you know? xD

Kommentar von Kampfkatze123 ,

ahh jaa;D

Antwort
von Chrissi090301, 225

Pervers: Wie oft masturbierst du?Normal : Welches Mädchen findest du am nettesten (außer dich) ? Keine Ahnung, ob es dich interessiert. Viel Spaß

Antwort
von StAAr51, 75

Angenommen du wüsstest das du morgen sterben wirst, wärst du mit dem zufrieden was du bisher in deinem leben geleistet hast?

Diese frage beschäfftigt mich schon seit wochen und ich finde keine antwort darauf...

Ps: Falls ihr eine antwort darauf habt schreibt es bitte als kommentar

Antwort
von Mich32ny, 165

Was ist denn für  dich pervers? 

Kommentar von prille1337 ,

vermutlich das was man eigentlich eher als versaut bezeichnet. "Pervers" ist hier meiner Meinung nach nicht angebracht.

Antwort
von Schnuppi3000, 177

Soll esein Wissens-Quiz werden (was soll daran pervers sein?) oder Fragen über ihn (was soll daran ein Quiz sein?)

Kommentar von Kampfkatze123 ,

Nein. beides nicht

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Wenn du nicht verrätst was es sein soll wird dir auch niemand helfen können.

Kommentar von Kampfkatze123 ,

habe ich in meiner frage bereits. Leider gab es nur eine Person die diese wirklich verstanden hat

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Hast du nicht. Fragen verständlich zu formulieren scheint nicht so dein Ding zu sein. Zu deiner Info: Ein Quiz ist ein Frage und Antwort Spiel bei dem Wissen abgefragt wird. Also es werden Fragen gestellt, die eine allgemeingültige bekannte Antwort erfordern. Wenn du ihn ausfragen willst, würde das dem zweiten meiner Vorschläge entsprechen. Verstehen gehört also auch nicht zu deinen Stärken. Vielleicht schaffst du es ja, google zu bedienen und suchst einfach nach Wahrheit oder Pflicht Fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community