PC Gamer Tisch selbst bauen, welche Beine/Füße

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in dem Fall wäre das einfachste mal im nächsten Baumarkt vorbeizuschauen. 4 passende Holzstücke für die Beine sollten da auf jeden Fall zu finden sein und die Tischplatte sollte eigentlich auch kein allzu grosses Problem darstellen.

wobei das 2,50 Plastikbein von Ikea natürlich nicht von einem Holzbein unterboten werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – baue meine Computer seit 25 Jahren selber

Soll es auch hübsch aussehen oder sonst was?

Ansonsten gibt es Beine im Baumarkt. Oder man schaut mal im Ikea rein wenn man einen in der nähe hat.

Ich hatte damals irgendwelche Beine da gekauft und dann an eine andere PLatte geschraubt weil ich noch eine ablage brauchte.

Sollte mit den 70 cm auch etwa die passende höhe haben.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/workspaces/11845/

Aber bei dem Preislimit hat man dann kaum noch auswahl.

Und ob es bei dem limit im Baumarkt überhaupt was gibt weiß ich nicht. Als ich damals geschaut hatte gab es in dem laden eher höherpreisige beine.

Ne also hübsch muss es gar nicht aussehen. Hauptsache glatte und stabile Fläche. Schau eh nur in die Röhre :D und 70cm ist perfekt.