Handwerkliche Projekte?

Also es geht mir dabei darum, dass ich nachmittags ne Beschäftigung habe...ne Idee die mir einfallen würde, wäre zb ein kart selber bauen. Vielleicht hat jemand von euch noch mehr solche Ideen

3 Antworten

Kauf dir ein Haus.. da kann man handwerklich immer wieder was machen.
Kleinprojekte sind ja immer schnell abgeschlossen.

Was mir spontan in den Sinn kommt, baue ein Seifenkistenauto, da kannst du dann diverse Rennen mitmachen und die Kiste immer wieder aufpimpen

Einen Tisch Wohnzimmer oder Esstisch. Eine Kommode oder wergzeugschrank oder einen Schreibtisch als Ecktisch mit Schubladen und unterstell Schränken auf Rädern

Ich hab einige Stunden an meiner Kanone gebaut bzw der Lafette dafür. Hab dann auch noch das entsprechende Zubehör gebaut, alles am ende abgeflammt damit es schön alt aussieht. Hab auch nen Ständer für Silvesterraketen aus Holz gebaut

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus
 - (Ausbildung und Studium, Hobby, Handwerk)  - (Ausbildung und Studium, Hobby, Handwerk)  - (Ausbildung und Studium, Hobby, Handwerk)