Whatsapp online eingeschlafen möglich?

6 Antworten

Entweder er ist gerade nicht am Handy (Vielleicht auf Toilette oder so ...)

Es ist ein Bug von WhatsApp (Ich werde auch manchmal als online angezeigt ...)

Oder er ist eingeschlafen (Das passiert mir auch ziemlich oft ... Wobei das Handy dann eigentlich in Standby geht (Außer er hat Standby ausgestellt ...) ...)

Ich bin auch immer Online, laut meinen Freunden.

Liegt daran, das Whatsapp auf dem Handy im Hintergrund läuft.

Kann sein das er das Telefon ausgemacht hat, die App aber im Hintergrund läuft.

Mausii13555
Fragesteller

Könnt sein ja

Hey, er hat WhatsApp warscheinlich noch geöffnet,(:

Liebe Grüße 🍀

Vielleicht hat er gerade andere Sorgen