...im Whatsapp daueronline?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange man die App geöffnet, also im Vordergrund hat, wird man als "Online" angezeigt.

ODER ... man nutzt WhatsApp Plus.

Da kann man einstellen, dass man IMMER als "Online" angezeigt wird.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, online)
rednerspiele  15.08.2021, 09:35

wo kann man das runterladen?

Das hatte ich nur mal bei ner Freundin. Die hat ihr Handy aber wirklich angeschaltet liegen lassen und alle haben sich Sorgen gemacht 😅 normalerweise checkt das WhatsApp mit so 10 Sekunden Delay wenn man on bzw offline geht

Vielleicht hat er WhatsApp Web am pc Offen und ist am zocken?

Steffile  05.04.2021, 11:33

Dazu muss er WA auch am Telefon offen haben, sonst gehts ja am PC nicht.

Solange man die App geoeffnet hat, ist man online, das heisst aber nicht dass man die Nachrichten oeffnen muss.

Ich habe auch oft keine Zeit und lese nur kurz die ersten Zeilen ohne zu oeffnen.