Hat Whatsapp einen bekannten Online Status Bug welcher online anzeigt obwohl die Person aus dem Internet raus ist?

2 Antworten

Bei mir ist das auch manchmal so, liegt aber glaube ich am Internet, nicht an WhatsApp

Ganz einfach: Das ist kein "Bug". Wenn du aus der WhatsApp App rausgehst wirst du als offline angezeigt, solange du noch drin bist bist du für WhatsApp noch online.
Wenn deine Freundin das Internet ausmacht wird WhatsApp nicht gemeldet das die App geschlossen wurde, damit ist sie für WhatsApp noch online