Whatsapp - Daueronline sein

6 Antworten

Funktioniert sicher jetzt auch ohne jail Break über whats App Web du musst halt nur schauen das dein Handy dann auch durchgehend online is. Richte dir evtl. n Server ein raspberrypi oder so auf dem die Seite durchgehend geöffnet is

Ohne Jailbreak geht das nur wenn du die App offen lässt und dein iPhone so einstellst das es sich nicht von alleine sperrt.

Naja entweder 24/7 whatsapp offen haben oder pech. Geht nicht

Geht nicht. Macht auch irgendwie keinen Sinn!

Funktioniert mit jailbreak

Was ist n jailbreak? Und hast du es auf deinem Handy ?

Ich habe einen jailbreak , es funktioniert aber nur mit einem iPhone und folgender Vers. 8.1.2

Mit welchem tweak geht des

Ich glaub das war whatsapp ++