Jemand wird in whatsapp seit fast 30 min als online angezeigt. Wieso?

4 Antworten

Vielleicht hat er WhatsApp geöffnet und der Bildschirmschoner vom Handy ist nicht aktiv. Frag ihn einfach selber, aber es kann dir ja auch eigentlich egal sein was dein Vater mit seinem Smartphone treibt

delorean12
Fragesteller

Was habt ihr denn alle ... ich sag ja nicht dass er das nicht darf oder dass ich das schlimm finde, aber würde mich halt interessieren. Ich hab doch garkein recht darüber zu urteilen was er macht, aber es geht mehr ums Interesse

Vielleicht hat er einfach das Handy eingesteckt und vergessen, es auszuschalten.

delorean12
Fragesteller

Stimmt, kann sein

Lass doch deinen Vater online sein

delorean12
Fragesteller

Mich stört es ja nicht... aber man darf doch wohl fragen

eyrehead2017  08.04.2017, 20:52

Wenn es dich nicht stören würde, würdest du nicht fragen.

delorean12
Fragesteller

Ich frage aus Interesse, und nicht weil es mich stört

eyrehead2017  08.04.2017, 20:54

Lass ihn jetzt online sein und mit seinen Freunden oder wen auch immer schreiben. Fragen dich deine Eltern wann und wie oft du online bist? Bestimmt nicht.

Vielleicht telefoniert er

delorean12
Fragesteller

Stimmt kann auch sein