Frage von heidafitzka, 104

Wird in WhatsApp angezeigt dass man online ist wenn man ein WhatsApp Telefonat führt?

Man kann ja über WhatsApp telefonieren. Wenn jetzt jemand mit jemand über WhatsApp telefoniert wird dann in WhatsApp angezeigt dass derjenige online ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HamsterFan007, 90

Nein! :)
Grundsätzlich wird bei WhatsApp Telefonaten nicht angezeigt, dass man online ist. Höchstens für ein paar Sekunden, aber nicht das ganze Telefonat über! ;)

L.g Anita

Antwort
von Earlywuse, 87

Ja, wird angezeigt