WhatsApp Nachrichten kommen nicht an?

8 Antworten

Facebook, Whatsapp und Instagram sind down

Whats app und co. haben grad nen chrash mit ihren servern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ja Facebook ist down, also alles was zu Facebook gehört wie Instagram, WhatsApp, Facebook etc. allerdings schon etwas länger. Seit 6Uhr etwa

Im Moment ist alles down wie es scheint. Aber Gute Frage funktioniert noch. Abwarten, morgen ist alles wieder gesund, bis zum nächsten Hack.

Tabsibaer  04.10.2021, 20:31

Facebook iss auch z. Z. nicht zugänglich .........

hey, ich glaube das ist grade bei jedem so. bei meiner freundinn aus spanien auch also scheint es nicht an deinem wohnort zu liegen. da es so viele betrifft denke ich nicht, dass du da groß was dran ändern kannst tut mir leid

sWeEtAnKa98  04.10.2021, 20:26

Ja, alles ist weltweit down im Moment.