Whatsapp Nachrichten zu einem bestimmten Zeitpunkt abschicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest die Nachricht nur vorschreiben und dann halt erst um Mitternacht auf senden klicken.... Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht:(

LG, Amy21

hanna1806
Fragesteller

Ja das stimmt so kann man es machen:) Trotzdem Dankeschön:) LG

Zauberstabsocke  30.03.2017, 03:34

Root, Seebye Scheduler

get on my lvl.

mfg Zauberstabsocke

Schönen Mittag,

ich werde das ganze so machen. Ich habe mir die App "AppGuard" installiert ( http://www.srt-appguard.com ). Sinn der App ist es, WhatsApp (und auch anderen Apps, wenn Du willst) den Zugriff auf Internet zu blockieren, wenn ich will und dann schreibe ich die Nachrichten. Um 12 erlaub ich WA den Zugriff wieder und voilà, die Nachrichten werden alle geschickt. Vorteil davon ist, dass Du währenddessen nicht ganz das Internet ausschalten musst... Die App ist übrigens gratis.

Guten Rutsch, HirnLoch

hanna1806
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich werde mir die App mal anschauen:) Guten Rutsch auch dir! LG Hanna1806

Nein leider nicht

hanna1806
Fragesteller

Ok. Trotzdem vielen Dank:)

Ne, du musst sie dann eben erst um mitternacht abschicken.

hanna1806
Fragesteller

OK. Danke:)