Das liegt daran dass bei HDMI der Ton mit übertragen wird, beim VGA-Adapter jedoch nicht mit durchkommt.

Einfach Rechtsklick aufs Lautsprechersymbol in der Taskleiste --> Wiedergabegeräte --> Dann entsprechend Lautsprecher des Laptops als Standard einstellen

...zur Antwort

Hast du bei dir WLAN,LAN oder Powerline. Ausser bei LAN wäre es möglich das dass Laufband die Funksignale bzw die Stromfrequenzen stört. Guck mal ob das Gerät auf dem du Netflix guckst gegen EMV Störungen abgesichert ist bzw. Ein VDE-EMV Prüfsiegel trägt.

...zur Antwort

Ein normales Billig - Breadbord verträgt maximal 1A bei 5 Volt, allerdings ist das die maximale Belastbarkeit, welche nur kurze Stromspitzen ausmachen sollte. Dauerhaft halten die nur 500mA aus.Die teureren Breadbords (35€) vertragen 3A Maximal.

 Durch die dünnen Drähte und die kurzen Strecken kann das dann schnell überhitzen! 

Das solltest du besser mit einem Relais machen.

...zur Antwort

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.entwicklerstudios.tj.whatsbot

Mit dieser App geht das, benötigt aber Root Rechte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.