WhatsApp, Messenger und Snapchat funktioniert nur mit WLAN. Was kann ich noch tun?

APN Einstellung No 1 - (Handy, Internet, WhatsApp) " No2 - (Handy, Internet, WhatsApp) " No3 - (Handy, Internet, WhatsApp)

4 Antworten

Ich nehme an dass der normale Internetzugriff über die Mobilen Daten funktioniert?

Ansonsten guckst du mal in deine App Einstellungen rein, ob da irgendwo steht "Internet Zugriff verweigern" oder so...

Wenn das nicht Hilft, dann einfach die Apps erneut herunterladen und es auf diesen Weg probieren

Thomasz97
Fragesteller

ja genau, der normale zugriff funktioniert...
habe ich schon beides probiert..

Versuch mal folgendes:
1. APN löschen
2. Neustarten
3. Richtigen APN erstellen und auswählen
4. Neustarten

Thomasz97
Fragesteller

schon gemacht, keine Veränderung..

ymicky  21.07.2016, 08:27
@Thomasz97

Dann schau mal im offiziellen OnePlus Forum nach. Ich meine da hätte es wen gegeben, der das gleiche Problem hatte.

Hast du denen den Zugriff zum 3G/4G verwehrt? 😂

Thomasz97
Fragesteller

wie kann ich denen das verweigern? :D

nase40  21.07.2016, 12:29

Ka es geht das weiß ich nicht hab aber Ei iPhone

sind mobile Daten an und der Fulgmodus aus?

Thomasz97
Fragesteller

nope