Was ist der Unterschied von WhatsApp und Snapchat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Snapchat ist noch schlechter als WhatsApp. SnapChat wird gerne wegen den Filtern benutzt und weil es weniger persönlich ist als WA (z.B. keine Telefonnummer notwendig) außerdem löschen sich Nachrichten selbst (da fühlen sich die Grils fälschlicherweise sicherer beim nudes senden).

Ich kann nur von beiden abraten gibt bessere/sicherere mit anderen Konzepten die z.B. deine Daten auch nicht verkaufen.

Mit Whatsapp kann man hauptsächlich Nachrichten versenden, sowie seit neuestem auch Videoanrufe oder normale Anrufe. Man kann auch Bilder versenden.

Mit Snapchat kannst du Bilder versenden, z.B. was du gerade machst. Viele schicken Bilder von sich selbst oder irgendwas besonderem. Man kann das an verschiedene Leute versenden, doch die sehen das nur für ein paar Sekunden und dann geht es wieder weg.