Was bringt mir snapchat?

6 Antworten

Snapchat ist wie WhatsApp ein Kurznachrichtendienst. Nur mit dem Unterschied, dass du bei snapchat Bilder verschicken kannst die nach ein paar Sekunden nach dem der andere sie geöffnet hat wieder gelöscht werden

Bei Whatsapp kann man Nachrichten, Fotos und Videos verschicken (ist also ähnlich wie SMS)...bei Snapchat verschickt man kaum Text, sondern eigtl nur Fotos, die sich dann nach ein paar Sekunden von alleine wieder löschen und die man mit Smileys und so verzieren kann.

Ob dir das was bringt, musst du dann selber wissen, wenn du gerne Fotos verschickst, dann wäre das bestimmt was für dich. Ich benutze Whatsapp meistens für normale Nachrichten und Snapchat ist eher eine Spielerei... ;)

Ist zwar etwas spät aber:

Mit Snapcht ist es einfacher Bilder auszutauschen mit Kurznachrichten oder so und es macht Spaß neue Freunde zu finden mit denen man Flammen sammeln kann😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach ich finde snapchat und fb und das alles total besch.... whatsapp hat ja jetzt auch die statusfunktion mit 24 stunden. Es ist total unnötig

Absolut gar nichts. Wirklich.

John11111
Fragesteller

Also ist whatsapp besse