Bekommen WhatsApp Kontakte eine Benachrichtigung wenn ich Snapchat installiere?

5 Antworten

Nein sie bekommen keine Benachrichtigung, solltest du aber deine Kontakte mit Snapchat synchronisieren, können Leute die deine Handy Nummer haben dich Als Freund hinzufügen weil du dann is Derek Kontaktliste angezeigt wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dich nicht gerade jemand gehackt hat, kann niemand sehen, was du auf deinem Handy machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

nein wieso denn