WhatsApp letzte onlinezeit?

2 Antworten

Entweder Störung von der App selber oder dieser Freund schaltet jedesmal Flugmodus ein, um seine Nachrichten zu lesen. Bisschen komisch

Habe ich noch nie gehört, aber er sollte mal gucken, ob er eventuell in den Datenschutzeinstellungen von Whatsapp eingestellt hat, wer sehen kann dass er online ist. Falls dort alle das sehen können, soll der mal auf "niemand" einstellen und dann wieder auf "Alle". Vielleicht resetet sich das.

Vielleicht gibt es auch im Playstore ein neues Update dass das Problem schon fixt