Kann man an einem Anroid Handy einer App den Internetzugriff "verbieten"?

2 Antworten

ja kann man , man kann den einzelnen Apps das Internet verweigern leider geht das nur mit einem gerooteten Handy. Es gibt aber eine viel einfachere Methode und zwar gibt es eine App die heißt "NoRoot Firewall" die gibt's im Play Store kostenlos.

(Ps: falls dein Handy gerootet ist kann ich dir aber nicht die Methode erklären ^^ weiß nicht wie das geht)

Sam7007