WhatsApp Icon Desktop?

1 Antwort

  • Rechtsklick auf den Desktop
  • "Neu" und "Verknüpfung"
  • Pfad eingeben: "C:\Benutzer\IhrBenutzername\AppData\Local\WhatsApp\WhatsApp.exe" (Benutzername ist dein Benutzername)
  • "Weiter"
  • Name für die Verknüpfung angeben. In deinem Fall "WhatsApp"
  • "Fertigstellen"
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
flixel1000
Fragesteller

Danke

flixel1000
Fragesteller

Ich finde WhatsApp nicht in meinen Dateien habe es über Microsoft Store installieret

Scherzkeks42  07.04.2023, 00:00
@flixel1000

Du kannst folgendes probieren:

  • Klicke auf die Windows-Taste und gib "WhatsApp" ein. Öffne die Anwendung.
  • Klicke in WhatsApp auf die drei Punkte rechts oben um das Menü zu öffnen
  • Gehe auf App-Einstellungen
  • Scroll runter in den Einstellungen nach "App-Informationen anzeigen"
  • Klicke auf "Erweiterte Optionen"
  • Und dann auf "Desktopverknüpfung erstellen"
flixel1000
Fragesteller
@Scherzkeks42

Aber die drei Punkte sind bei mir nicht habe das von Microsoft store

Scherzkeks42  13.04.2023, 21:29
@flixel1000

Ich weiß nicht ob das was mit der Version von WhatsApp zu tun hat, bzw. ob der Microsoft Store die neuste Version zur Verfügung stellt. Warum lädt man sich WhatsApp nicht von der offiziellen Seite herunter? Da hat man immer die Sicherheit die neuste Version zu bekommen, falls es daran liegt.