Windows 11 Microsoft Store Icons?

1 Antwort

Hey Fightm4re, um das Icon von "OneNote for windows 10" zu ändern, könntest du versuchen, es über dass startmenü zu ändern. klick einfach mit der rechten maustaste auf das icon, wähle "Weitere Optionen" und dan "dateispeicherort öffnen", Dort findest du die .exe-datei, deren Icon du ändern kannst. Viel Erfolg

Fightm4re128
Fragesteller

Hab ich auch schon probiert und dä"onenoteim.exe" gefunden. Leider hat die Datei selber aber kein eingebautes icon heisst ResourceHacker hilft da auch nicht aber danke für die Antwort.