Wie kann ich die App öffnen?

1 Antwort

Programme unter Windows nach der Installation verschieben geht meistens schief. Warum hast du das Spiel nicht direkt über die Store-App in der Win-Installation wo du es haben willst installiert oder geschaut ob du es beim Hersteller als setup.exe oder MSI herunterladen kannst?!

Und warum verwendest du ein OS, was seit fast 1 Jahr keine Sicherheitsupdates mehr bekommt?!

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Marcel6107
Fragesteller

Dieses Spiel gibt es leider nicht mehr und es wurde damals unter Windows 8 veröffentlicht. Deswegen kann ich mir keine .exe vom Hersteller runterladen.

Windows 8 verwende ich nicht als Haupt OS, sondern wurde nur in einer virtuellen Maschine installiert zum Ausprobieren.