Windows 11 - Wie kann ich die Media Player Wiedergabe-App mehrmals öffnen, um verschiedene Auidodateien gleichzeitig abzuspielen?

2 Antworten

Ich habe den Microsoft Windows Media Player seit Windows XP Professional mit Service Pack 3 nicht mehr benutzt, und da auch immer nur in einer Instanz.

Aber ich weiß, wie du es mit dem VLC media player machen kannst. Willst du wissen, wie?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stackerworld
Fragesteller
"Media Player Wiedergabe-App"

Nicht der Media Player

wrglbrmpft  01.10.2023, 18:21

Eine App ist auch ein Programm. Aber schreib doch einfach, was du meinst, denn dieses Gelumpe heißt ja Microsoft.Media.Player.exe! Und liegt aus Gründen in einem Unterordner, der nur mit roher Gewalt zugänglich gemacht werden kann. Den kannst du nicht in mehreren Instanzen starten! "Medienwiedergabe" heißt der Scheiß. Also nochmal: Willst du alternativ wissen, wie du es mit dem VLC media player problemlos schaffen kannst?

Dazu brauchst Du nicht unbedingt einen Mediaplayer.

Zieh die Dateien einfach in ein jeweiliges Fenster vom Firefox Browser. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium