WhatsApp Gruppen durch neues Handy weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gruppen bleiben, wenn du dich mit deiner Nummer anmeldest vorhanden, die Chats auch, aber die Nachrichten nicht. Allerdings kannst du in den Einstellungen unter "Chats" ein Backup machen, welches du auf dem neuen Hany herunterlädst und alle Nachrichten sind wieder da!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein Backup machst bleiben sie ,ansonsten bleiben alle die beim letzten Backup da waren also zb wenn das letzte Backkup im Januar war hast du alle Chats ausm Januar aber die Gruppen bleiben halt der Chat nicht

Celine30
Fragesteller

Okay danke