Whatsapp auf Android 4.4 Kitkat möglich?

3 Antworten

WhatsApp läuft auf so ziemlich jedem Backstein, den man sich vorstellen kann. Mindestvoraussetzung ist Android 2.1 und dass man es auf einem Smartphones installiert - Tablets sind nicht unterstützt.

Woher ich das weiß:Hobby – Android-Nutzer seit Honeycomb, Hobby-Entwickler von Apps

Solange der Play Store oben ist, kannst du WhatsApp installieren ja.

Verstehe nur die Hälfte.Falls du ein Smartphone mit Android 4.4 hast,kannst du natürlich Whatsapp installieren.