WhatsApp alten Chatverlauf der verstorbenen Mutter noch ohne SIM aktiv halten?

Betriebssystem Android.

Weiß jemand, ob wenn man ein fremdes Backup einließt / wiederherstellt die ganzen eigenen Chatverläufe weg / überschrieben sind?

3 Antworten

Falls du auf iOS bist, gibt es eine modifizierte WhatsApp-Version namens „Watusi 3“

Damit kannst du Chats exportieren und entsprechend abspeichern, als Textdatei

KKrueger1970
Fragesteller

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Nein, leider kein IOS.

Android.

Weiß jemand, ob wenn man ein fremdes Backup einließt / wiederherstellt die ganzen eigenen Chatverläufe weg / überschrieben sind?

Es gibt Anbieter, bei denen kann man einen kompletten chat hochladen und erhält das dann als ausgedruckte version ( gebundenes Buch mit chatverlauf und allen Fotos). Kostet natürlich was, hatte ich bei einem gestorbenen Kind auch gemacht und ist eine bleibende Erinnerung.

Du kannst kein fremdes Backup (von anderer Nummer) einlesen....