WhatsApp 24h Status nicht mehr sichtbar?

1 Antwort

Entweder würde sie von den anderen Geblockt also man kann in den Datenschutz Einstellungen einstellen wer den Status sehen kann und wer nicht also wenn sie eingestellt haben das deine Mutter den Status nicht sehen soll dann kannst du nichts dagegen machen.Aber vielleicht hat deine Mutter selber in den Datenschutzeinstellungen eingestellt das Status aus ist.

Ich hoffe ich konnte deiner Mutter helfen 😉

LueLue93
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort.
Es ist nur ziemlich unwahrscheinlich, dass all ihre Kontakte sie geblockt haben. :D
Den Status hat sie eingestellt. Sie kann ja einen Status machen und den Status können die anderen auch sehen. :/

Keno449  27.05.2018, 14:22
@LueLue93

Hmm...komisch du könntest mal versuchen den Whatsapp Support zu kontaktieren die können dir da besser helfen👍

LueLue93
Fragesteller

Hat sich erledigt, wir haben WhatsApp gelöscht und nochmal neu installiert. Nun funktioniert es wieder.
Danke trotzdem für die Antwort! 😊