WhatsApp- Alte Nummer auf neue Nummer übertragen?

2 Antworten

Du kannst 2 chats nicht zusammen führen....

von Sim-Karte zwei auf das WhatsApp der 1. Sim-Karte übertragen

auf der SIM Karte wird nichts gespeichert....

Du hättest dir das ganze ersparen können...

WA must du kein 2. Mal registrieren mit neuer SIM, WA braucht nur eine internetverbindung über WLAN oder sim...

Somit behältst du deinen WA Account und hast nicht 2 Accounts wie jetzt...

IneedHelpOver90
Fragesteller

Ich hatte zwei Accounts, da ich zwei unterschiedliche Handys mit zwei unterschiedlichen Nummern verwendet habe. Nun stelle ich um, sodass ich nur noch ein Handy habe, hätte aber gerne die Chatverläufe von beiden Handys...

Kann man meines Wissens nach nicht zusammen führen...