Whats app schreiben vs Telefonieren?

4 Antworten

Ich hasse telefonieren.Ich hab einen Kumpel der ruft immer aus Langeweile an ,da würde ich dann am liebsten gar nicht rangehen🤦‍♂️.Für kurze Infos oder Mitteilungen ist anrufen ok.Whats App finde ich praktisch weil man antworten o.Nachrichten lesen kann wann man will/Zeit hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤦‍♂️Oh mein Gott

Wenn ich reden will, telefoniere ich.

Wenn ich nur Infos angeben will oder Bilder zeigen, nehme ich gerne Wahatsapp. Bei Bildern ist das offensichtlich. Bei Infos kann man auch telefonieren, klar, aber ich möchte dafür nicht stören oder gestört werden. Nicht wichtige Nachrichten (also fast alles) kann man sich ja später ansehen.

Ich schreibe mehr, aber telefonieren finde ich viel besser :)

creazyg
Fragesteller

FrĂĽher habe ich viel mehr telefoniert, dann kam die msn und icq Welle und seitdem kapseln sich immer mehr Freunde ab.

Weder noch, um ehrlich zu sein :)

Ich schreibe und dann kommt es schnell zu einem Treffen.