Wie oft telefoniert ihr in der Beziehung?

6 Antworten

Ich will ihn nicht die ganze zeit nerven, halte mich auch immer noch zurück ://

Wie oft andere Telefonieren, finde ich eher nebensächlich. frag ihn doch, wie er es mag, was für ihn ein gutes Maß ist, sag ihm, was Du gern möchtest. Und dann schaut, wie ihr das verbinden könnt. Vielleicht denkt er wie Du und würde dich gern öfter am Telefon haben. :-) Dan verpasst ihr beide etwas.

Menschen sind da unterschiedlich, und frischverliebte sind oft anders drauf als Menschen, die sich jahrelang lieben. Immer wieder neu ausloten, was passt.

Da wir uns fast täglich sehen, telefonieren wir sehr selten. Eigentlich nur, wenn wir uns Mal ein paar Tage nicht sehen können, weil er zb in Präsenz Unterricht hat in einer anderen Stadt, das meiste hat er aber online und ist dann bei seinen Eltern in meiner Nähe.

Rede auch lieber persönlich mit ihm aber eigentlich telen wir jeden Tag :)

xMxUniverse67
Fragesteller

Schön 🤗😇

Garnicht, reicht mir schon wenn sie mich persönlich voll labert.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eigentlich findet sich immer ein Thema zum Telefonieren haha. Ich dachte auch dass ich kein Thema finden werde habe dann aber doch 3 Std mit ihr telefoniert 😂

xMxUniverse67
Fragesteller

Schön ❤️😇🤗ja stimmt oft gibt es dann doch was 🙈

Vincent735  28.02.2022, 23:00
@xMxUniverse67

Ja solche Gedanken sind eigentlich unbegründet genauso wie die Gesprächsthemen beim Date man findet immer etwas zum Reden🤗

Vincent735  28.02.2022, 23:02
@xMxUniverse67

Das stimmt aber Ruf ihn Mal an frag ihn was er gerade Macht oder noch so vor hat er wird sich bestimmt freuen