Telefonieren ohne große Gespräche?

7 Antworten

Also ich und mein Ex haben jeden Tag telefoniert und hatten ziemlich unnötige Gespräche hahah aber meistens haben wir dann auch Filme geschaut per Facetime da wir eine Fernbeziehung hatten.

Flausen  23.12.2019, 16:02

Und wie oft habt ihr euch in eurer Beziehung wirklich getroffen?

aleeexa10  23.12.2019, 17:58
@Flausen

Jedes Wochenende. Es waren nur eineinhalb stunden mit dem Zug

Stressfreiinsl
Fragesteller

Danke, wir führen zwar keine Fernbedienung aber telefonieren eben trotzdem gerne nebenbei..als Ersatz finde ich

Es ist schön dass ihr auf diese art etwas voneinander hört aber ich persönlich fände es schöner umd persönlicher sich nur auf das gespräch zu konzentrieren.

Also schlimm an sich ist es nicht. Manchmal telefonieren mein Freund und ich und wir reden auch kaum . Je nach Stimmung finde ich es halt schlimm oder auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wozu telefoniert man denn dann?

Also ich hätte dann das Gefühl, dass der Gesprächspartner eigentlich gar keine Lust aufs Telefonieren hat

Nicht schlimm, nur etwas ungewöhnliche Kommunikationsart auf dieser Weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung