Warum wollen Mädchen so oft telefonieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt weil sie gerne reden auch wenn du nicht bei ihnen bist. Kommt aber auf das mädchen an. Falls du auch gerne telefonierst kannst du gute kontakte knüpfen

Justeu
Fragesteller

Ja, das verstehe ich ja auch

Aber man sieht sich 7 Stunden lang in der Schule und dann wollen sie trotzdem noch telefonieren?

Skletti  21.02.2019, 18:57
@Justeu

Weil man in der Schule in der schule ist. Zuhause fühlen sie sich wohl und telefonieren nur mit welchen die sie wirklich mögen (normalerweise) deswegen würde ich das angebot meistens annehmen wenn du zeit hast. Und nicht nur 30min sondern so 2 3h

Justeu
Fragesteller
@Skletti

Ja okay, danke

Aber ich habe ja noch andere Sachen im Leben zu tun und wenn man dann sagt, dass man nicht lange kann oder den Moment keine Zeit hat/nicht will sind sie direkt sauer 😂

Ich blicke da nicht mehr durch

Skletti  21.02.2019, 19:54
@Justeu

Die denke du magst sie nicht und suchst eine ausrede. Sag du hast training oder halt WAS du dann machst. Sag nicht einfach nur hab keine zeit oder so. Dann sollten die es verstehen denn Training ist ja immer zur selben zeit.(nirmaler weiße)

Nicht jede. Ich hasse zb telefonieren und finde es auch ätzend wie viel manche reden.

Die wollen sich eben mitteilen und dir Nahe sein, auch wenn du nicht da bist.

Mädchen leben von den sozialen Interaktionen umd blühen dabei immer auf.

Wenn sie spezifisch mit dir telefonieren möchten, dann finden sie dich interessant.

Das verstehe ich auch nicht. Die können sogar täglich mit der selben Person 2-3 st. telefonieren. Das könnte ich niemals

Moglilover  13.02.2021, 12:19

Deine Antwort ist schon lange her, aber in letzter Zeit telefoniere ich täglich mit meiner besten Freundin bis zu 7 Stunden! 😅