Wette mit Lehrer - Ideen?

3 Antworten

Geht es um beeinflussbare Wetten- wie ich kann 10 kg in 2 Wochen abnehmen- oder um eher unbeeinflussbare Wetten -morgen regnet es oder Bayern verliert?

lalala147
Fragesteller

Ich denke mal beeinflussbare Wetten, die man halt schnell ausführen kann :D

JanRuRhe  18.12.2015, 13:59

:-) Jugendliche können in der Regel schneller essen und trinken :-)
Keine Ahnung worin du richtig gut bist. Meine Kinder verblüffen mich immer mit Speed-Stacking (Trinkbecher schnell umstecken).
Wie sieht es mit Videospielen aus?

Hallo,

Viellicht wenn es jeder aus der Klasse schafft für eine Woche alle Hausaufgaben zu haben gewinnt ihr und wenn nicht gewinnt der Lehrer.

LG

Wo liegen den deine Stärken? Oder soll es ganz allgemein sein wie, welche Fußball Mannschaft gewinnen wird? :)

lalala147
Fragesteller

Sowas wie "Welche Fußball Mannschaft gewinnt" soll auf keinen Fall dran kommen, zumal das auch über einen längeren Zeitraum hinaus verlaufen würde... meine stärken liegen in ... :D ... Englisch? Kunst? Vielleicht bisschen Deutsch oder Mathe... wolltest du das wissen xD?

Tierfreund2015  18.12.2015, 13:56
@lalala147

Dann macht, wer von euch beiden es schafft einen Esslöffel Zimt zu schlucken :D Ist immer ganz lustig :D