Für was kann man Wetten?

5 Antworten

In der Fussgängerzone singen oder tanzen und von dem Geld was dann bekommst Deinen Freund zum Essen einladen.

um ein Slap.

Das mache wir immer :D Der Gewinner kann dem Verliehrer irgendwann vollkommen unerwartet eine Ohrfeige geben :D

oder um ne tafelschokolade oder so ist aber nicht so lustig :D

Darf es wehtun ?

Jenniiiman
Fragesteller

Vlt einbisschen :D

der verlierer muss mit hosen rumlaufen, die so aussehen als wenn man in sie gepinkelt hätte ;DD

Irgendwas Ekliges essen zum Beispiel Zuckerwürfel mit Ketchup oder so :)