Wette mit Freunden

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geile Idee! Sei einfach du selbst allerdings würde ich die wette nur eingehen wenn du auch so gut mit mädchen umgehn kannst wenn dus kannst sprcih einfach so viele mädchen wie möglich an aber nie mehrere gleichzeitig also nimm dir ein mädchen pro abend vor :D

VWfriend  28.09.2011, 20:42

wie ***** kann man sein? Ich wünsche jedem Mädchen dass du kennenlernst mein herzlichstes beileid!

VWfriend  28.09.2011, 21:15
@Habnefrage96

ja klar Mädchen sind auch Menschen! Und mir sind die nicht egal auch wenn ich denen egal bin! Ich hasse es wenn Frauen nur so als Sexsymbol benutzt werden! Mir ist es egal ob ich der einzigste Junge bin der diese Meinung vertritt!

.sorry, aber ich bin ein Mädchen, und hab echt keinen Bock auf Leute wie dich. Also lasst es einfach bleiben.
Ps.:Mädels stehn auf Treue und Ehrlichkeit!

was für ein SCheiß ! noch schlimmer, wenn die Mädels nichts davon wissen !

wie wärs, wenn ihr eine kleine Bedingung in die Wette einbaut : Ihr müsst den Mädchen sagen, dass sie Teil einer Wette sind, bei wem danach die meisten bleiben, der hats echt geschafft !

Wäre ärgerlich, wenn ihr euch verliebt und dann wieder Schluss machen müsst, weill ja Masse statt Klasse gilt...

YOxOY  28.09.2011, 20:37

du bist ne frau oder xD?

Nacheinander oder nebeneinander?