Sexwette um mich mit seinen Kumpels! Nicht sein Ernst?

7 Antworten

Sprich mit ihm direkt darüber und zeige ihm, dass du von dieser Wette weißt. Und pass auf seine Reaktion darauf genau auf!

Dann kannst du merken, was er für einen Charakter und welche Einstellung er zu dir hat.

flunra39  23.09.2015, 20:38

ach ja:- und wende deine Ratlosigkeit und  Wut bloß nicht gegen dich selbst !              - und danke für das Kompliment !

Diese wetten sind oftmals nicht ernst gemeint! Rede mal mit ihm, wenn es ihm echt ernst mit dir ist kann es dir sicherlich auch einfach erklären! Jungs reden manchmal viel davon und tun so!

isabelle1204
Fragesteller

ja, genau das hat auch der freund von meiner Kollegin gesagt. Aber trotzdem ist das verletzend. Ich will ihn eben nicht selber darauf ansprechen, weil wenn es ihm wichtig wäre, würde er selbst das machen (sein Kolleg hat ihm eh gesagt, dass ich es weiss)

Ich persönlich, als Junge würde wollen, das man mich darauf anspricht, wenn ich tatsächlich etwas ernstes möchte. Kann ja sein, dass die anderen nur Scherze auf seine Kosten machen. Das tun Jungs nunmal. Gib ihm die Chance das ganze wieder gut zu machen, aber frag ihn was das soll.

Schließlich unterlaufen jedem mal Fehler. Und wenn er doch meinte, er will mal was ernstes probieren, dann wäre es der Schock seines Lebens, wenn du ihn wegen eines solchen Fehlers sitzen lässt.

isabelle1204
Fragesteller

stell dir vor du bist er und ich bin dir wichtig. würdest du dann nicht mich selber ansprechen und alles klären wollen?

er hat verdient, die wette zu verlieren. Also echt. Wenn er Dir aber was bedeutet, dann laß es ihn erklären. Ihr könntet trotzdem ein paar werden. Liebe siegt immer. Aber laß dich nicht verarschen !!!

Wahrscheinlich hat er an der Wette nur teilgenommen, weil er seinen Kumpels imponieren wollte. Sie durchzuziehen hatte er wahrscheinlich niemals geplant.

Selbst die ernsthaftesten und nettesten Jungs werden im Kreise ihrer Kumpels oft zu ziemlich unreifen Dödeln. So wie die nettesten Mädchen im Kreise ihrer Freundinnen oft zu albernen Gänsen mutieren.