Kann man Kerzenwachs Essen/ist es schädlich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie naiv kann man eigentlich sein?

Zur Magenspülung könnte es inzwischen schon recht spät sein, aber das sollte ein Arzt entscheiden. In jedem Fall klingt das nach Vergiftungserscheinungen. Ich bitte Euch, sucht schnell einen Arzt oder Notarzt auf. Wachs einer Kerze enthält Brennstoffe, also Parafin, das gleiche Zeug wie im eingefrorenen Diesel freigesetzt wird. Schonmal Benzin oder Diesel getrunken? Dazu kommen evtl. gefährliche Duftstoffe!

Bitte sucht einen Arzt auf und sagt ihm was passiert ist. Klar kann man dem von den Dummheiten berichten, schließlich muss der auch richtig handeln können. Google mal nach Sexunfällen, das ist sicher viel peinlicher und die müssen ihrem Arzt auch sagen oder gar zeigen was passiert ist.

Bitte, sofort, ab zum Notarzt!

naja es ist jetzt nicht unbedingt schädlich aber man sollte es auch nicht essen.

WARUM macht man so was???? Habt ihr keine anderen Hobbys????

Zum Arzt gehen... Das wäre glaub ich das beste...

Also gesund ist das nicht. Er soll zum Arzt gehen