Tragt ihr Mädels Tanga Bikini?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage auch meintest Strings oder Tangas. Warum soll ich meinen Po verstecken

Wenn ich wirklich mal an eine Textilbadestelle gehe dann was ganz normales.

Aber wir machen nur noch FKK. Das ist das allerbeste. Warum krampfhaft versuchen mit so wenig Stoff wie möglich auszukommen wenn es auch ohne geht

Ich habe auch 'nur' zwei Tankinis. Ich denke auch nicht, dass ich meine Anziehungskraft auf die Männerwelt durch noch mehr nackte Haut unbedingt erhöhen will/muss/kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Duesselbub  22.06.2022, 07:59

Ob du das willst, weiß ich nicht. Aber können könntest du vielleicht ;-)

Nö, ich trag eher sportlicjere Bikinis, da ich zum schwimmen entweder fkk gehe oder zum sportschwimmen

Wenn wir nicht gerade FKK unterwegs sind dann tragen wir alle String's (ich 36 meine Frau 30 und die Mädels 10&15)

Strings sind einfach nur bequem zu tragen.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby